Kugelfische kaufen

Diskutiere Kugelfische kaufen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Weisst zufällich jemand,wo man Kugelfische kaufen kann? Ich wohne in Köln und es gibt nicht viel Auswahl an Kugelfischen in normalen...
  • Kugelfische kaufen Beitrag #1
E

elena2007

Guest
Hallo!
Weisst zufällich jemand,wo man Kugelfische kaufen kann? Ich wohne in Köln und es gibt nicht viel Auswahl an Kugelfischen in normalen Fischgeschäften...

• Kugelfische kaufen Beitrag #2
Huhu,

je nachdem welche.
Der einzige Laden im Umkreis Köln den ich kenne ist des Biotop-Aquaristik in Sankt Augustin. Da kostet ein Zwergkugelfisch aber auch shcon 10 Euro -.-
Und die meisten Becken werden mit Antibiotika behandelt, was zur folge hat das die meisten Fische die man kauft recht schnell eingehen.
Auch ansonsten total überteuert der Laden... Aber vll. ist dir das ja egal.

Liebe Grüße

Thema:

Kugelfische kaufen

Kugelfische kaufen - Ähnliche Themen

Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben