Corusing mit lebenden Feldhasen in GB

Diskutiere Corusing mit lebenden Feldhasen in GB im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo @ All, ich hoffe ich wecke euer Interesse, da ich persönlich finde es geschieht in Europa und somit geht es auch uns als Europäer etwas an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Corusing mit lebenden Feldhasen in GB Beitrag #1
Sinura

Sinura

Hallo @ All,
ich hoffe ich wecke euer Interesse, da ich persönlich finde es geschieht in Europa und somit geht es auch uns als Europäer etwas an. Sorry bin noch etwas geschockt, seitdem Terry(Retired Exracer aus Irland) bei uns ist kam ich nicht wirklich umhin mich etwas mit der Materie zu beschäftigen. Und allein die Rennindustrie in Irland bzw GB, USA, Australien ist schon ein heftiger Brocken. Aber das es Coursings mit 2 Greys (Höchstgeschwindigkeit um die 80 km/h) auf lebendige Feldhasen gibt schlägt meines Erachtens dem Fass den Boden aus! Für sehr sanfte Gemüter oder Hasenbesitzer edit: grausame Details bitte zum Schutze der jüngeren User auslassen! Bitte schaut nicht weg und teilt den Link wenn ihr wollt. In den Racing Ländern gibt es unzählige Orgas gegen das Renngeschäft und die mitunter sehr grausame Haltung bzw. Entsorgung der Tiere. Ich bin mir sicher über Google ist da einiges zu finden oder im Exracer Forum dort wird auch immer wieder gepostet.
Danke für eure Aufmerksamkeit!

edit: Link verstößt gegen die Skandallink-Regel. Siehe Forenregeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corusing mit lebenden Feldhasen in GB

Oben