Ratte hat Art Pickel neben dem Mund

Diskutiere Ratte hat Art Pickel neben dem Mund im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo! Meine Ratte hat so eine Art Pickel neben Mund und Nase. Also er ist rötlich und dick, wie ein Pickel eben. Es scheint ihm aber nicht weh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte hat Art Pickel neben dem Mund Beitrag #1
C

Chocolat

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Ratte hat so eine Art Pickel neben Mund und Nase. Also er ist rötlich und dick, wie ein Pickel eben. Es scheint ihm aber nicht weh zutun.
Ich wüsste gerne was das ist. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

• Ratte hat Art Pickel neben dem Mund Beitrag #2
Huhu,

ich wuerde das Tier einem Tierarzt vorstellen.
Gerade die Maulregion ist recht empfindlich, da gibt es schwerwiegende und schlecht abheilende Abszesse. Auch ein Tumor an der Stelle ist denkbar, genauso wie virale Infektionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte hat Art Pickel neben dem Mund

Ratte hat Art Pickel neben dem Mund - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben