Brüten und fliegen?????

Diskutiere Brüten und fliegen????? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, unsere Dame brütet gerade (Plastikei) können wir trotzem die Türen öffnen zum fliegen????? Danke
  • Brüten und fliegen????? Beitrag #1
K

Kalina

Punkte Reaktionen
0
Hallo, unsere Dame brütet gerade (Plastikei) können wir trotzem die Türen öffnen zum fliegen?????
Danke

• Brüten und fliegen????? Beitrag #2
Hallo Kalina.......

Du kannst ohne weiters die Türen offen lassen zum Fliegen.
Sie wird sowieso nur 2 -3 x am Tag kurz ihre Runde drehen um die Flügel zu bewegen und daher ist es ganz gut wenn die Möglichkeit besteht die Tür offen zu lassen.
Sie weiß ganz genau daß ihr Platz derzeit das Nest ist.

Pizza1

• Brüten und fliegen????? Beitrag #3
supi und danke

• Brüten und fliegen????? Beitrag #4
Ich hatte letztes Jahr auch eine Brut und meine Henne, ist alle paar Stunden vom Nest, um zu Trinken und Nahrung aufzunehmen.
Die Käfitür habe ich den Tag über offen gelassen, und dann hat Sie immer eine Runde gemacht und nach paar Minuten saß sie auf dem Nest.
Sie hat sich sogar von mir bedienen lassen :) z.B mit einigen Krümmeln hatgekochtem Eigelb oder ein kleiner Tropfen Honig
Das hat sie mir vom Finger wergefuttert.

P.S Beiden Jungvögeln geht es gut und Sie sind bei mir geblieben.

Thema:

Brüten und fliegen?????

Brüten und fliegen????? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben