Welcher Käfig

Diskutiere Welcher Käfig im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo und noch eine Frage..... Wir suchen schin lange Zeit nach einem schönen, großen und bezahlbaren Käfig für unser Pärchen. Dies ist aber nicht...
  • Welcher Käfig Beitrag #1
K

Kalina

Punkte Reaktionen
0
Hallo und noch eine Frage.....
Wir suchen schin lange Zeit nach einem schönen, großen und bezahlbaren Käfig für unser Pärchen.
Dies ist aber nicht so einfach.....
Wir können keinen nehmen wo man auf den Boden stellt (sonst zieht der Hund noch mit ein)
Kann uns jemand einen Tipp geben??
Masse sollten ja ca. 100x60x60-100 cm sein oder so.....

• Welcher Käfig Beitrag #2
Hallo nochmal....

Es gibt da so große viereckige Käfige auf Ständer mit Rollen z. Bsp..
Oder du kaufst dir so ein Gestell seperat zum Käfig und verbindest es miteinander.
Oder wenn du ganz kreativ bist bastelst dir eins aus Holz, dann kannst du die Höhe selbst bestimmen.
Bei E-bay kreigst du auch oft günstige in der Art.

Pizza1

Thema:

Welcher Käfig

Welcher Käfig - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben