Hamsterzubehör

Diskutiere Hamsterzubehör im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe Mitglieder, mich und vielleicht auch andere Mitglieder würde es interessiere wo ihr euer Hamsterzubehör kauft. Ich kaufe zum Beispiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterzubehör Beitrag #1
JuliansHamster

JuliansHamster

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

mich und vielleicht auch andere Mitglieder würde es interessiere wo ihr euer Hamsterzubehör kauft.
Ich kaufe zum Beispiel oft bei Zooplus und ihr?

Also ich freue mich schon auf viele Antworten.

Gruß JuliansHamster

• Hamsterzubehör Beitrag #2
Zooplus hat jetzt nicht sooo viel artgerechtes Zubehör, finde ich.

Getzoo und Rodipet find ich nicht schlecht, ich habe jetzt aber "Hamsterwohnwelt" entdeckt und da gibts tolle Sachen, hab mir direkt mal 2 Buddelboxen und einen Laufradständer bestellt.

• Hamsterzubehör Beitrag #3
Hallo JuliansHamster,

Den "einen" Laden für Hamsterzubehör gibt es nicht finde ich, denn keiner hat alles was man braucht. Oder zumindest nicht das was man gerne hätte.

Ich besorge mir meine Sachen sehr breit gefächert.

-In den Zooläden um die Ecke (Unmengen an Kork ,Einstreu, Sand etc..)
-von Privat (was halt so angeboten wird, zuletzt ein ganzes Gehege)
-Rodipet ( Laufräder, Kleinkram wie Ecktoiletten u.s.w...)
-Ikea ( div. Holzkästen,Knuff, Auflaufformen....)
Und da ich das Meiste Selbstbastle lasse ich die meiste Kohle hier:
-Baumarkt (Alles mögliche ,z.B. auch für die Inneneinrichtung wie Haus ,Ebenen u.s.w.)

Und ebenfalls für Baumaterialien und Leckerlies genutzt : der Eigene Garten:D

• Hamsterzubehör Beitrag #4
Huhu,

also Häuschen, Laufradebenen und andere Kleinigkeiten bastel ich selbst. Weidenbrücken und ähnliches bekommst du super günstig bei Zooplus. Die Trixie Laufräder kauf ich meistens auch bei Zooplus, für RWs oder WWs schaue ich mich in den Kleinanzeigen um. Meine Näpfe (Glimmas) stammen von Ikea. Ansonsten sehe ich mich auch oft auf Messen um, daher kommt ein Großteil meiner Korksachen.

Im Zooladen oder Baumarkt bin ich eher selten, wenn dann meistens nur zum Durchschlendern. Bei Rodipet reizt mich durchaus das ein oder andere, aber meistens schreckt mich der Preis ab.

• Hamsterzubehör Beitrag #5
Ich mag auch . Das meiste Zubehör ist eher für Zwerge, aber für Goldis ist auch eine ganze Menge dabei;).

• Hamsterzubehör Beitrag #6
Ich kaufe meistens Käfige bei Amazon.de die haben neben den schrecklichsten Mini-Känsten auch Top artgerechte Käfige dabei und ansonsten kaufe ich bei Fressnapf die auch einiges an Artgerechten sachen dahaben.

• Hamsterzubehör Beitrag #7
Die bei Amazon sind aber, wie die in den meisten Shops, teuer... Wenn man Handwerklich begabt ist oder nach einem Aquarium ausschau hält, kommt man billiger weg.

• Hamsterzubehör Beitrag #8
Ich kaufe meins immer im Fressnapf:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterzubehör

Hamsterzubehör - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben