Was ist das für ein Fisch?

Diskutiere Was ist das für ein Fisch? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) habe mir vor ein paar monaten fische gekauft, komme jedoch nicht mehr auf den namen:uups: Habe im...
  • Was ist das für ein Fisch? Beitrag #1
dackelchen

dackelchen

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
habe mir vor ein paar monaten fische gekauft, komme jedoch nicht mehr auf den namen:uups:
Habe im Internet leider nichts gefunden...

• Was ist das für ein Fisch? Beitrag #2
Mir wird der Zugang zu diesem Link verweigert -.- Schul internet..

• Was ist das für ein Fisch? Beitrag #3
Moin

Das sind Trauermantelsalmler (Gymnocorymbus ternetzi).

• Was ist das für ein Fisch? Beitrag #4
Trauermantelsalmler sind das ;)

EDIT: etwas zu spät ^^

• Was ist das für ein Fisch? Beitrag #5
dankeschön, genau der ist es :)
das ging ja echt fix :D

Thema:

Was ist das für ein Fisch?

Was ist das für ein Fisch? - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben