- Vogelgrippe ?! Beitrag #1
Angeldust
- Punkte Reaktionen
- 1
Huhu,
wer ab und zu nachrichten schaut wird auch schon von der Vogelgrippe gehört haben.
Wie ernst die Lage ist würd ich jetzt gern mal wissen.
Weil in den nachrichten hört man alles möliche, bei Ebay werden schon Schutzmasken verkauft und und und.
Das macht mich kirre.
Wie ansteckend ist die denn nun ?
Und wie kann man angesteckt werden ? Nur durch verzehr von Eiern oder Geflügelfleisch ?
Ist es wirklich von Nöten uns nicht mehr aus dem Haus zu bewegen ?
Welche Menschen müssen sich schützen ? Nur Imunschwache ?
Denn wenn in China von 1,3 Millionen Menschen "nur" 60 Sterben scheint es ja nciht mit der "Pest" zu vergleichen zu sein.
Dann kann ich aber auch die Panikmache in den Medien nicht nachvollziehen.
Und vorallem, sind unsere Haustiere gefährdet ?
Ich seh überhaupt nicht mehr durch, weil man von überall was anderes hört und hoffe hier auf Antworten -.-
Liebe Grüße
wer ab und zu nachrichten schaut wird auch schon von der Vogelgrippe gehört haben.
Wie ernst die Lage ist würd ich jetzt gern mal wissen.
Weil in den nachrichten hört man alles möliche, bei Ebay werden schon Schutzmasken verkauft und und und.
Das macht mich kirre.
Wie ansteckend ist die denn nun ?
Und wie kann man angesteckt werden ? Nur durch verzehr von Eiern oder Geflügelfleisch ?
Ist es wirklich von Nöten uns nicht mehr aus dem Haus zu bewegen ?
Welche Menschen müssen sich schützen ? Nur Imunschwache ?
Denn wenn in China von 1,3 Millionen Menschen "nur" 60 Sterben scheint es ja nciht mit der "Pest" zu vergleichen zu sein.
Dann kann ich aber auch die Panikmache in den Medien nicht nachvollziehen.
Und vorallem, sind unsere Haustiere gefährdet ?
Ich seh überhaupt nicht mehr durch, weil man von überall was anderes hört und hoffe hier auf Antworten -.-
Liebe Grüße