Kann ich meine Malawis verkaufen?

Diskutiere Kann ich meine Malawis verkaufen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr Lieben:) Ich habe seit einem Jahr ein malawigesellschaftsbecken und schon Nachwuchs bei Mylandia estherae O-Morphe (orange). es sind...
  • Kann ich meine Malawis verkaufen? Beitrag #1
S

SarahSonne18

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben:)

Ich habe seit einem Jahr ein malawigesellschaftsbecken und schon Nachwuchs bei Mylandia estherae O-Morphe (orange).
es sind 7Babys und ich würde gern wissen bekommt man diese Art gut verkauft und wenn ja wie viel kann ich für einen Fisch bekommen?

lg SarahSonne18

• Kann ich meine Malawis verkaufen? Beitrag #2
Hi,

Ich kenne diese Fische nicht, aber Google sagt, dass es sich um Zebrabuntbarsche handelt, wenn man sie mit "Maylandia" schreibt. Da habe ich z.B. dies hier gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-jena/maylandia-estherae/k0l3770

... viel Geld werden sie dir nicht bringen. Kaufen Zooläden in deiner Umgebung Nachzuchten auf? Du kannst ja durchaus auch Anzeigen auf den beiden Börsen schalten. Versand wird aber schwierig, wenn der Käufer von weiter weg kommt.

• Kann ich meine Malawis verkaufen? Beitrag #3
Danke dir:) ja sie sind eine Züchtung des blauen Zebras sie werden auch roter zebra genannt:) hat jemand von euch Interesse einen oder besser 2-3 zu erwerben?:)

• Kann ich meine Malawis verkaufen? Beitrag #4
Mangels Malawibecken - nein...

• Kann ich meine Malawis verkaufen? Beitrag #5
Hast du Bilder von den Fischen?

• Kann ich meine Malawis verkaufen? Beitrag #6
braucht man echt ein extra becken?kann man die nicht vergesellschaften?

Thema:

Kann ich meine Malawis verkaufen?

Kann ich meine Malawis verkaufen? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben