Erfahrung mit Tierklinik in Rautheim

Diskutiere Erfahrung mit Tierklinik in Rautheim im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hat jemand in der Tierarztpraxis in Rautheim schonmal seinen Hund am Knie operieren lassen....und wenn ja wie ist es ausgegangen???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrung mit Tierklinik in Rautheim Beitrag #1
S

Sunny90

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand in der Tierarztpraxis in Rautheim schonmal seinen Hund am Knie operieren lassen....und wenn ja wie ist es ausgegangen???

• Erfahrung mit Tierklinik in Rautheim Beitrag #2
Off-Topic
Bleib doch der Übersicht halber bitte bei einem Thread ;).

• Erfahrung mit Tierklinik in Rautheim Beitrag #3
Hier ist das Licht aus.
Es reicht, wenn du alles in einem Thread diskutierst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit Tierklinik in Rautheim

Erfahrung mit Tierklinik in Rautheim - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben