TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK

Diskutiere TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; NDR Do, 28.06.12 18:15 : Typisch! Die Spürnasen vom DRK Reportage Meist suchen die Rettungshunde des DRK Hamburg nach vermissten Personen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK Beitrag #1
BerndFfm

BerndFfm

NDR Do, 28.06.12 18:15 :

Typisch! Die Spürnasen vom DRK
Reportage
Meist suchen die Rettungshunde des DRK Hamburg nach vermissten Personen, verwirrten Menschen, Suizid-Gefährdeten, Kindern, die nicht nach Hause kommen. Zwei- bis sechsmal im Monat, vor Weihnachten mehr. Oft findet die Suche in der Nacht statt, aber niemand weiß, wie oft und wann. Das heißt Einsatzbereitschaft rund um die Uhr - 365 Tage und Nächte im Jahr. Den Hunden macht das nichts aus. Im Gegenteil, was für die Menschen eine persönliche Entscheidung, ein großer Ernst ist, ein Können, das im Zweifel Leben rettet, ist für die Tiere vor allem ein großer Spaß.

Grüße Bernd mit Azubi-Rettungshund Siva

PS.: Über Sat sogar in HD !

• TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK Beitrag #2
Vllt schau ich es mir an,ist ja mal was interessantes!
Aber Fussball darf ich nicht verpassen! :)

• TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK Beitrag #3
Oh man und ich war beim Training, schade. Haben sie vielleicht ein Channel wo ich es noch schauen kann??

Lg

• TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK Beitrag #5
Guten Morgen,

danke für den Tipp, hab es mir gestern angesehen und bin begeistert von Timon:clap:....=)

LG

• TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK Beitrag #6
Ahh danke werde ich nachher mal anschauen:)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK

Oben