Zusammen Gassi gehen im Raum Wiesbaden

Diskutiere Zusammen Gassi gehen im Raum Wiesbaden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey :-) Ich dachte mal das ich mal in die runde frage ob hier jemand aus dem Raum Wiesbaden kommt und Lust hat die Gassi geh Runden zusammen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zusammen Gassi gehen im Raum Wiesbaden Beitrag #1
schnuckie20

schnuckie20

Hey :)
Ich dachte mal das ich mal in die runde frage ob hier jemand aus dem Raum Wiesbaden kommt und Lust hat die Gassi geh Runden zusammen zu verbringen :)
denke kann auch ganz lustig mit den wuffis dann werden :)
vielleicht oder eher gesagt hoffe ich das sich vielleicht jemand melden tut ;-)

• Zusammen Gassi gehen im Raum Wiesbaden Beitrag #2
Halli Hallo auch aus Wiesbaden,

wir haben seit 3 Wochen einen 9 Monate alten Husky Rüden. Er ist wirklich sehr lieb und sucht immer Kontakt mit anderen Hunden. Er bellt zwar ab und an mal, aber welcher Hund macht das nicht;) Ist dein Hundchen denn ein weibchen bzw. welche Rasse? Wir wohnen nähe der Ringkirche :) Schreib doch einfach mal ne Mail dann können wir telefonieren und was ausmachen ;) LG Tim und Nori

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusammen Gassi gehen im Raum Wiesbaden

Zusammen Gassi gehen im Raum Wiesbaden - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben