fische krank....

Diskutiere fische krank.... im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo da meine mutter die pünktchen krankheit im aqua hat haben wir nun ein anderes problem... die fische haben die punktze nciht aber fühlen...
  • fische krank.... Beitrag #1
puschy

puschy

Punkte Reaktionen
0
hallo

da meine mutter die pünktchen krankheit im aqua hat haben wir nun ein anderes problem...
die fische haben die punktze nciht aber fühlen sich sehr schlecht...
auf dem schwimm termomether und mangrovenholz sind algen ähnliche härchen...
sehen aus wie algen wachsen nach außen ABER sind weiß! bitte ich brauche schnell hilfe....:| :(

• fische krank.... Beitrag #2
Huhu!

Kannst Du uns mal ein Foto von dem "weißen Algen" zeigen?

Wie verhalten sich die Fische den genau?

LG
fischfan

• fische krank.... Beitrag #3
foto kommt gleich...
die fische sidn eher schlaf ausgepowert und sind am grund bewegen sich kaum... einige sind auch am heizstab zu finden...

Thema:

fische krank....

fische krank.... - Ähnliche Themen

SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Trockenfutter Kaninchen?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe seit 2020 zwei Zwergkaninchen, die beide seit sie klein waren mit Pellets gefüttert wurden. Ich habe...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben