VW-Hundewerbungen

Diskutiere VW-Hundewerbungen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, kennt ihr schon die neuen VW-Werbungen? Ich find die total gut :D 0-9EYFJ4Clo mit passendem Making-Of: Bn2vwwWVNPE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW-Hundewerbungen Beitrag #1
die-eule

die-eule

Hallo zusammen,

kennt ihr schon die neuen VW-Werbungen? Ich find die total gut :D

[YOUTUBE]0-9EYFJ4Clo[/YOUTUBE]

mit passendem Making-Of:

[YOUTUBE]Bn2vwwWVNPE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]6ntDYjS0Y3w[/YOUTUBE]

LG
Eule

• VW-Hundewerbungen Beitrag #2
Ja, das letzte Video kenne ich schon, ich finde sie super :)

• VW-Hundewerbungen Beitrag #3
Die erste kannte ich schon vom Superbowl, die zweite war mir jetzt neu.
Finde aber beide echt klasse :mrgreen:.
VW hat sowieso meist tolle Werbung, ich fand auch den Darth Vader Jungen schon zum Schreien :p.

LG

• VW-Hundewerbungen Beitrag #4
Der Darth Vader Junge wurde ja gott sei dank erfolgreich Operiert. :)
Die Werbung is gut.*G*
Wie heisst die Melodie am ende des Ersten Videos?

• VW-Hundewerbungen Beitrag #5
Volkswagen...Wolfsburg...meine Heimat... Da kann ja nur gutes bei raus kommen :mrgreen::mrgreen:

• VW-Hundewerbungen Beitrag #6
Wie heisst die Melodie am ende des Ersten Videos?

Ist vom Star Wars Soundtrack und heisst "Star Wars Cantina", wird von einer "Jizzheuler Gang" gespielt. Hier das ganze Lied:

[YOUTUBE]kCGPt3XFxJk[/YOUTUBE]

Ich hoffe ja, das sie beizeiten auch mal "Duel of the Fates" oder "Augies Great Municipal Band" nehmen, auch sehr tolle Lieder aus dem Film.

• VW-Hundewerbungen Beitrag #7
Ahhhhhhhh Danke Foss.*Freu hibbel*
Das is ja mal mehr als cool. :mrgreen:*Als handyklingelton braucht*

• VW-Hundewerbungen Beitrag #8
Immer gern, Soundtracks sind mein Ding ;) Gibt auch einige sehr coole Versionen von dem Lied.

• VW-Hundewerbungen Beitrag #9
Ich finde die Werbungen toll. Finanziere sie ja mit, da ist das nur richtig, dass sie was gescheites machen. :mrgreen:
Obwohl ich die vom letzten Jahr noch besser fand.

Der Darth Vader Junge wurde ja gott sei dank erfolgreich Operiert. :)

Was hatte er denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW-Hundewerbungen

VW-Hundewerbungen - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben