Wachstumstabelle

Diskutiere Wachstumstabelle im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo bin noch neu hier und hab mich etwas durch gelesen.ich habe eine frage gibt es bestimmt wachstumstabellen für verschiedene hunde oder eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wachstumstabelle Beitrag #1
Delish

Delish

Punkte Reaktionen
0
hallo bin noch neu hier und hab mich etwas durch gelesen.ich habe eine frage gibt es bestimmt wachstumstabellen für verschiedene hunde oder eine für alle hunde?

wie lange wachsen hunde?
wann sind sie ausgewachsen?

vielen dank schonmal für eure antworten und hilfe

• Wachstumstabelle Beitrag #2
Hallo,
In einigen Hundebüchern habe ich Wachstumstabellen für ein paar Rassen gesehen, vielleicht gibt es sowas auch im Netz, müsste man googeln.

wie lange wachsen hunde?
wann sind sie ausgewachsen?
Wie lange Hunde wachsen ist von Rasse zu Rasse unterschiedlich. Kleine Hunde haben oft eher ihre volle Größe erreicht als große Hunde.

Wann Hunde ausgewachsen sind kommt immer drauf an was du meinst? Körperlich oder geistig erwachsen? viele Hunde sind schon körperlich erwachsen, brauchen aber noch ein welchen bis sie auch geistig ausgewachsen sind. Manche Hunde sind geistig erst 3-4 Jahren ausgewachsen, körperlich jedoch schon mit 1,5 Jahren.

LG

• Wachstumstabelle Beitrag #3
Hallo Delish, das ist von Hund zu Hund unterschiedlich, gerade was Gewicht und Größe betrifft. Um welche Hunde/Hund gehts denn, oder wolltest du es nur allgemein wissen ??
LG
Jumpy;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wachstumstabelle

Wachstumstabelle - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben