Babyratte hat Wunde am Kopf

Diskutiere Babyratte hat Wunde am Kopf im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hiiilllfffeee!!!:shock: Unsere Ratte hat Babyratten ( 14 Tage alt) und als ich nach den kleinen schauen wollte, hatte ich eins in der Hand mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babyratte hat Wunde am Kopf Beitrag #1
FrEaKYrattenFAN

FrEaKYrattenFAN

Punkte Reaktionen
0
Hiiilllfffeee!!!:shock:
Unsere Ratte hat Babyratten ( 14 Tage alt) und als ich nach den kleinen schauen wollte, hatte ich eins in der Hand mit einer großen Wunde am Kopf ( für das Tier sehr Groß! ca. so groß wie ihr auge!) es Blutet nun nicht aber es sieht schlimm aus und es ist Sonntag, bin alleine daheim und habe kein Geld! Haben meine Eltern die außer Haus sind....was soll ich tun?:?::?::?: :(

• Babyratte hat Wunde am Kopf Beitrag #2
Huhu,

warum hat deine Ratte denn Babies ? Ist das gewollt ?

Warum ist kein Geld fuer einen Nottierarzt da ? Das legt man sich zurueck, BEVOR man sich Tiere anschafft. Auch schaut man, dass man immer mehrere Moeglichkeiten hat, im Notfall zum Tierarzt zu kommen, wenn mal die erstgedachte Moeglichkeit wegfaellt.

Das Tier sollte so schnell wie nur irgend moeglich von einem Tierarzt untersucht werden. Auch solltest du herausfinden, woher die Wunde kommt. Wurde es gebissen ? Hat es sich im Kaefig verletzt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babyratte hat Wunde am Kopf

Babyratte hat Wunde am Kopf - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben