Engelswelse

Diskutiere Engelswelse im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Suche dringend neues Zuhause für zwei Engels-Haar-Welse, sehr schöne Tiere, sehr lebhaft, beide etwa 12 cm und Kerngesund; Gruss Stephan
  • Engelswelse Beitrag #1
L

Lord

Guest
Suche dringend neues Zuhause für zwei Engels-Haar-Welse, sehr schöne Tiere, sehr lebhaft, beide etwa 12 cm und Kerngesund; Gruss Stephan

• Engelswelse

Anzeige

• Engelswelse Beitrag #2
Hallo Lord,

ich denke, dass Du Engelwelse, Pimelodus pictus meinst.
Ich stell mal ein Bild der Welse hier rein, damit sich die anderen User ein Bild der Welse machen können.

pimelodus_pictus3%5Bg%5D.jpg

Liebe Grüße
Friedel

Thema:

Engelswelse

Engelswelse - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Käfigsuche Notfall: Moin. Ich arbeite für einen sozialen Dienst und wir müssen eine Wohnung räumen. Dort leben zwei Sperlingspapageien in einem nicht ganz...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben