Meine neue Niniecke

Diskutiere Meine neue Niniecke im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heute war es endlich soweit. Die neue Niniecke konnte eingerichtet werden :mrgreen: Und hier das Ergebnis ;)
  • Meine neue Niniecke Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heute war es endlich soweit. Die neue Niniecke konnte eingerichtet werden :mrgreen:
Und hier das Ergebnis ;)

JItlsl8W.jpg

• Meine neue Niniecke Beitrag #2
Uuuui, toll!!!
Wie groß ist sie etwa? 1,80 x 1,80?
Und sind die tollen Pfötchen auf dem Teppich gewesen? Und fressen Deine keine Tapeten und Teppiche?
Gefällt mir wirklich, wo haben sie vorher gewohnt?

• Meine neue Niniecke Beitrag #3
Hey, das sieht echt gut aus. Gefällt mir.

Den Tunnel find ich klasse. Woher hast du den?
Benutzen deine Kleinen den Kratzbaum?

Mich würde auch interessieren, wie groß das ist. Wie hoch ist die Umrandung, sie sieht sehr hoch aus?

Liebe Grüße

Svenja

• Meine neue Niniecke Beitrag #4
Klasse Süße,

Mir gefällt das auch sehr!
Was sagen die beiden dazu ?;)

• Meine neue Niniecke Beitrag #5
Hu soviele Fragen :)
Das sind ungefähr 1,70 x 1,70 sind also immer noch keine 4m² aber dafür gibt es ja noch genug Auslauf :) Und das Gitter ist 75cm hoch. Habe extra kein 60cm hohe gekauft, weil ich schon von einigen gehört habe, dass ihre ninis da drüberhüpfen.
Ja, die Pfötchen waren schon auf dem Teppich. Total süß passend oder?! :) Hab ich bei Ikea gekauft.
Tapete essen meine nicht, aber wenn eure das machen, dann könnte man ja evtl einfach noch ein Gitterteil an die Wand stellen.
Und Teppich essen sie eigentlich auch nicht, zumindest bisher ;)
Vorher sollten sie eigentlich das ganze Zimmer nutzen können, aber die haben sich einfach zu viel Quatsch ausgedacht, obwohl alles Nini sicher gemacht wurde. Deshalb müßen sie jetzt, wenn ich nicht da bin, in das Gehege.
Der Tunnel ist vom Kaninchenschutz. Die findest du hier Das gute an dem ist halt, der ist super kuschelig (aus Fleece) und man kann ihn waschen, anders als die meisten Tunnel die man so kaufen kann.
So ich glaube das waren erstmal alle Fragen :)

ach das mit dem kratzbaum hab ich noch vergessen.
ja die nutzen den. ist ein toller aussichtspunkt für sie.
hier mal ein pic, da gabs aber gerade lecker möhre :)

der ist ach nur so 72cm hoch, also ein kleiner kratzbaum, damit sie sich da nicht weh tun, falls sie doch mal fallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine neue Niniecke Beitrag #6
So,die 2 Möpse haben sich schon gut eingelebt und haben teilweise nicht mal Lust zum Auslauf ihr Reich zuverlassen ;)

• Meine neue Niniecke Beitrag #7
Schick!!! HAbe ich ja noch nie gesehen, das Ninis auch auf Kratzbäume gehen bzw hüpfen.:mrgreen:
Aber sonst nicht schlecht!!!

• Meine neue Niniecke Beitrag #8
Na das schaut ja wirklich fein aus :clap:
Das mit dem Kratzbaum merk ich mir, wenn meine Hoppler umziehen bekommen sie dann vielleicht auch einen, scheinen die ja wirklich zu mögen :D

• Meine neue Niniecke Beitrag #9
joa unten ist halt noch die höhle zum verstecken dran und als ausguck und zum drannagen :)roll:) finden sie das richtig klasse ;)

• Meine neue Niniecke Beitrag #10
Nagen sie die Teppiche nicht an?

• Meine neue Niniecke Beitrag #11
naja sie knabbern gerade die fransen ab, aber die kann man ja abschneiden ;) und da die teppiche ja extra für die 2 sind, finde ich es auch nicht schlimm, wenn sie da ran gehen. Aufessen sollten sie die natürlich nicht, aber sie nagen da nur bissle an den fransen und das ist ja ok :)

• Meine neue Niniecke Beitrag #12
@ shelby: Ich fand den Kaninchentunnel so toll das ich mir gleich einen bestellen musste. :p
Wie lange hat bei dir die Lieferzeit gedauert? Weil da stand die werden erst noch angefertigt und so...

• Meine neue Niniecke Beitrag #13
Glaube, dass war so eine Woche oder etwas mehr. Also dauert auch nicht ewig lange ;)
Da werden sich deine nickels aber freuen :) ist toll zum verstecken und fange spielen ;)

Thema:

Meine neue Niniecke

Meine neue Niniecke - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Dune: Awakening: Das neue Dune MMO ist da - spielt jemand von euch? Auf welchen Servern findet man euch denn? Wie gefällt euch das Spiel soweit? Freue mich über...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben