Auslauf!!

Diskutiere Auslauf!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, wollte euch mal fragen was ihr alle in euren auslauf macht &was nicht so geeignet ist!! Was hällt ihr denn z.B von dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslauf!! Beitrag #1
-Katniss-

-Katniss-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte euch mal fragen was ihr alle in euren auslauf macht &was nicht so geeignet ist!!

Was hällt ihr denn z.B von dieser Wolle?!:eusa_think:
da gehen die Meinungen ja auseinader.. ://

Vielen Danke Celiine:)

• Auslauf!!

Anzeige

• Auslauf!! Beitrag #2
Hamsterwatte ist völlig ungeeignet und gehört in den Müll, sie kann Beinchen abschnüren und den Magen/Darm verstopfen.

Ausläufe von einigen Usern findest du hier

Im übrigen was hat Watte mit dem Auslauf zu tun?
Du musst nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen

• Auslauf!! Beitrag #3
oke das wollte ich nur mal wissen.. :)
das ist ein neues thema.. &deshalb auch der neue thread ;)
ich möchte ja die meinungen anderer hören:DD

• Auslauf!! Beitrag #4
Das hätte aber auch in deinen Käfig Thread gepasst :roll:

Du solltest die Themen mal gleich da eröffnen wo sie hingehörten, also in Haltung etc.
Bitte einen Mod darum das Thema einfach dahin zu schieben, dann antworten dir evt. auch mehr.

• Auslauf!! Beitrag #5
Du kannst auch die Suchfunktion benutzen. Ja, so etwas gibt es hier;)
Es gibt schon eine menge Threads zu Hamsterwatte.

• Auslauf!! Beitrag #6
Hamsterwatte aufkeinen Fall verwenden, das zeug hat schonmal einem Hamster meiner Freundin das leben gekostet!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslauf!!

Auslauf!! - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben