Gassi gehn in Offenburg

Diskutiere Gassi gehn in Offenburg im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich suche ein paar Leute ausm näheren Raum Offenburg, die Lust haben sich mit Hund so einmal die Woche zu treffen und spazieren, üben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gassi gehn in Offenburg Beitrag #1
Buja1981

Buja1981

Hallo, ich suche ein paar Leute ausm näheren Raum Offenburg, die Lust haben sich mit Hund so einmal die Woche zu treffen und spazieren, üben, spielen usw.

Wer ist den aus der Gegend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gassi gehn in Offenburg

Gassi gehn in Offenburg - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Oben