könnt ihr mir helfen????

Diskutiere könnt ihr mir helfen???? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich will meine mutter und vater dazu zu über reden einen hund zu kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • könnt ihr mir helfen???? Beitrag #1
S

Struppi 18

Ich will meine mutter und vater dazu zu über reden einen hund zu kaufen

aber wie????:089:

• könnt ihr mir helfen???? Beitrag #2
Das kann man nicht...

Es müssen alle Familienmitglieder einverstanden sein, einfach weil es nunmal so ist, dass auch andere Familienmitglieder mal was übernehmen müssen und die Kosten kann man als Schüler (ich gehe mal davon aus, dass du noch Schüler bist) nicht alleine tragen.

• könnt ihr mir helfen???? Beitrag #3
hey,geht doch einfach mal ins tierheim vlt. verlieben deine eltern sich ja in einen :D

• könnt ihr mir helfen???? Beitrag #4
Aber bitte mal zuallererst zum Tierarzt mit dem zitternden Meerschweinchen, den Käfig im Garten durch ein gehege ersetzen etc. - immer erst mal die vorhandenen Tiere richtig gut halten, dann erst neue anschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

könnt ihr mir helfen????

könnt ihr mir helfen???? - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben