Könntet ihr mir etwas verraten???

Diskutiere Könntet ihr mir etwas verraten??? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich wollte mal wissen welche tiere ihr so habt. Ich habe drei meerschweinchen,zwei vögel.:d
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Könntet ihr mir etwas verraten??? Beitrag #1
S

Struppi 18

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen welche tiere ihr so habt.
Ich habe drei meerschweinchen,zwei vögel.:d

• Könntet ihr mir etwas verraten??? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Könntet ihr mir etwas verraten???

Könntet ihr mir etwas verraten??? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben