Tumore

Diskutiere Tumore im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo zusammen, zwei meiner Ratten haben Tu´s, sie sitzen hinter der Schulter, der eine ist sehr beweglich und der andere ist fest. Am Montag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tumore Beitrag #1
Q

Quenie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zwei meiner Ratten haben Tu´s, sie sitzen hinter der Schulter, der eine ist sehr beweglich und der andere ist fest.
Am Montag haben die zwei Op. Ich hoffe das alles gut geht, da beide Tiere ausgesetzt worden sind.
Sie kamen durch meine Tä zu mir, weil wir privat Notfall Vermittlungen machen.

Lg

• Tumore

Anzeige

• Tumore Beitrag #2
Huhu,

die Daumen fuer die zwei sind gedrueckt !

Tumore sind wirklich ein Fluch, aber gut, dass du das gleich operieren laesst. Je frueher der Mist raus ist, desto wenger Probleme kann er machen.

Operiert deine Tieraerztin mit Gas oder mit antagonisierbarer Injektionsnarkose ?

• Tumore Beitrag #3
Mit Injektion, aber wie hat bisher alle Ratzn von mir gemacht und nie ist was passiert.
Ich mach mir eher Gedanken, weil bei der kleinen der Tu so fest ist und sich nicht so bewegen lässt wie bei dem anderen =(

• Tumore Beitrag #4
Wollte mal nachfragen, wie es gelaufen ist und wie es den beiden geht?

Dickes Küsschen an die zwei :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tumore

Tumore - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Oben