schwangerer fisch

Diskutiere schwangerer fisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi ich habe mir vor zwei wochen fische geholt und vor zwei tagen waren zwei meiner mollya sehr dick ich hatte die vermutung das sie schanger sind...
  • schwangerer fisch Beitrag #1
E

ellylly

Guest
Hi ich habe mir vor zwei wochen fische geholt und vor zwei tagen waren zwei meiner mollya sehr dick ich hatte die vermutung das sie schanger sind doch am nächsten tag waren sie nicht mehr so dick wie am tag zuvor aber es waren nicht mehr und auch nicht weniger fische im aquarium und jetzt weiß ich nicht was mit ihnen passiert ist kann mir das vlt. jemand sagen?:?

• schwangerer fisch Beitrag #2
Bei so wenig Info zum Besatz, kann man zwar nicht soo viel sagen, aber
vielleicht haben sie sich
einfach überfressen ;)
Ist dir vielleicht das Futter ausgerutscht oder hast du sie beim Fressen beobachtet?
Erzähl doch mal ein bisschen
mehr über deinen Besatz :D

LG

• schwangerer fisch Beitrag #3
a) Wie Turtle sagt, überfressen;
b) sie haben geboren und die Jungfische gleich gefressen.

So viele Möglichkeiten gibt es bei so wenig Infos nicht.

Thema:

schwangerer fisch

schwangerer fisch - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben