Holland mit Hund

Diskutiere Holland mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen :) Mein Freund, Demon und ich wollten gerne für ein Wochende mit dem Hund nach Holland. Nur wir wissen noch nicht wohin. Überhaupt wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holland mit Hund Beitrag #1
Demon

Demon

Hallöchen :)

Mein Freund, Demon und ich wollten gerne für ein Wochende mit dem Hund nach Holland.
Nur wir wissen noch nicht wohin.
Überhaupt wo wir den Hund freilaufen lassen können Tagsüber und wo Hunde in Ferienwohnungen erlaubt sind, was auch bezahlbar ist.

Wenn ihr etwas wisst, wäre ich sehr dankbar :)

Danke schonmal

• Holland mit Hund Beitrag #2
Zeeland, Burgh Hamstede, Renesse, schau dich dort mal um :)

• Holland mit Hund Beitrag #3
  • Holland mit Hund Beitrag #4
Gerne :) Da war man bisher allgemein sehr Hundefreundlich und die Hunde konnten teilweise den ganzen riesigen Strand mitnutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holland mit Hund

Holland mit Hund - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Oben