- Ist das so richtig? Beitrag #1
Demon
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo 
Erstmal zu anfang, wenn das hier nicht rein gehört das tut es mir leid.
Ich war letzens beim Tierarzt zum Nachimpfen, weil wir mit Demon dieses Jahr noch nach Holland wollen.
Und normalerweise bin ich beim Tierarzt bei meienr Tante im Westerwald (Rheinland-Pfalz), aber kurzfristig waren wir bei dem Tierarzt in Geldern (NRW).
Und der hat ersteinmal Tollwut geimpft.
So und jetzt folgendes.
Der Tierartz Westerwald Impft Tollwut immer Jährlich.
Laut dem Tierarzt Geldern müsste ich erst am 11.07.2015 wieder kommen und am 12.07.2012 haben wir ihn gegen Tollwut Impfen lassen.
Und der Tierarzt Westerwald hat noch am selben Tag die Impfung gegen Staupe, Virushusten, Parovirose und Leprospirose geimpft.
Und das hat der Tierarzt Geldern nicht gemacht und hat mir einen Termin verschrieben das ich wegen Leptospirose erst Juli 2013 kommen muss.
Ist das jetzt richtig oder hat der Tierartzt Geldern einen Fehler gemacht?
Weil die Termine so weit auseinander stehen.
Danke schonmal im Vorraus
Erstmal zu anfang, wenn das hier nicht rein gehört das tut es mir leid.
Ich war letzens beim Tierarzt zum Nachimpfen, weil wir mit Demon dieses Jahr noch nach Holland wollen.
Und normalerweise bin ich beim Tierarzt bei meienr Tante im Westerwald (Rheinland-Pfalz), aber kurzfristig waren wir bei dem Tierarzt in Geldern (NRW).
Und der hat ersteinmal Tollwut geimpft.
So und jetzt folgendes.
Der Tierartz Westerwald Impft Tollwut immer Jährlich.
Laut dem Tierarzt Geldern müsste ich erst am 11.07.2015 wieder kommen und am 12.07.2012 haben wir ihn gegen Tollwut Impfen lassen.
Und der Tierarzt Westerwald hat noch am selben Tag die Impfung gegen Staupe, Virushusten, Parovirose und Leprospirose geimpft.
Und das hat der Tierarzt Geldern nicht gemacht und hat mir einen Termin verschrieben das ich wegen Leptospirose erst Juli 2013 kommen muss.
Ist das jetzt richtig oder hat der Tierartzt Geldern einen Fehler gemacht?
Weil die Termine so weit auseinander stehen.
Danke schonmal im Vorraus