grüne ködel, an was kann das liegen?!

Diskutiere grüne ködel, an was kann das liegen?! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo.. meine ratte macht grüne ködel die ein wenig "matschig" sind, an was kann das liegen?? die ernährung hab ich nicht umgestellt und vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • grüne ködel, an was kann das liegen?! Beitrag #1
mo-chan

mo-chan

Punkte Reaktionen
0
hallo..
meine ratte macht grüne ködel die ein wenig "matschig" sind, an was kann das liegen??
die ernährung hab ich nicht umgestellt und vorher war sonst auch immer alles okay.

hilfe bitte.

• grüne ködel, an was kann das liegen?!

Anzeige

• grüne ködel, an was kann das liegen?! Beitrag #2
Huhu,

macht sie immer diese Ködel, oder nur wenn du sie draußen hast usw. ?
Ratten neigen bei Stress zu "Matsch-Ködeln"...

Liebe Grüße

• grüne ködel, an was kann das liegen?! Beitrag #3
wenn du das gerade so sagst.. ja, eigentlich nur wenn ich sie draußen hab... da kann sie 10 sekunden auf einer stelle sitzen und wenn sie weg läuft liegen da 5 ködel und 3 davon sind grün °____°;; ..

aber dann ist ja gut wenn das nichts ernsthafteres ist, bist mal wieder mein retter angeldust <3

:>

• grüne ködel, an was kann das liegen?! Beitrag #4
Huhu,

keine Ursache :) Normal geben sich die Stressköttel nach einer Weile.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grüne ködel, an was kann das liegen?!

grüne ködel, an was kann das liegen?! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben