muss man bei ninchen das fell kürzen

Diskutiere muss man bei ninchen das fell kürzen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; eine frage muss man bei ninchen das fell mal kürzen:eusa_think:
  • muss man bei ninchen das fell kürzen Beitrag #1
L

Loreen.K

Gesperrt
eine frage
muss man bei ninchen das fell mal kürzen:eusa_think:

• muss man bei ninchen das fell kürzen Beitrag #2
Huhu,

es wäre schon sehr hilfreich, wenn du uns sagen könntest, welche Rasse dein Kaninchen ist. ;)

Lieben Gruß

• muss man bei ninchen das fell kürzen Beitrag #3
wie lang ist das fell denn? ganzn normale kaninchen müssen nicht geschoren werden etc.

• muss man bei ninchen das fell kürzen Beitrag #4
er ist ein mix was für ein mix weiß ich nicht
das fell ist 3 cm lang

• muss man bei ninchen das fell kürzen Beitrag #5
Nein. Bei Langhaarigen wie Angora (da wächst das Fell ohne Ende) muss man schneiden, aber 3 cm sind normale Felllänge.

• muss man bei ninchen das fell kürzen Beitrag #6
danke mcleodsdaughters
für den tipp
[h=5][/h]

Thema:

muss man bei ninchen das fell kürzen

muss man bei ninchen das fell kürzen - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Weihnachten | 2025: ✨ Wir wünschen euch und euren Liebsten – ob mit oder ohne Fell – wundervolle Weihnachtstage! 🎄❤️🦔🐾🐈🐕🦌🐓🐠🕷️🐴 Wie verbringt ihr die Feiertage? Ganz...
Oben