Guppy kurz vor Geburt???

Diskutiere Guppy kurz vor Geburt??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe ein Trächtiges Guppy Weibchen Sehr dick der Bauch ist fast eckigg:shock:. Hinten hat sie einen Pechschwarzen Fleck wie lange...
  • Guppy kurz vor Geburt??? Beitrag #1
Sparkik

Sparkik

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Trächtiges Guppy Weibchen Sehr dick der Bauch ist fast eckigg:shock:. Hinten hat sie einen Pechschwarzen Fleck wie lange dauert es noch:?::?::?::eusa_think:

• Guppy kurz vor Geburt??? Beitrag #2
Aaahhhh, meine Glaskugel sagt, dass man das ohne wahrsagerische Kenntnisse nicht so genau sagen kann.... :eusa_think:

SCNR

Thema:

Guppy kurz vor Geburt???

Guppy kurz vor Geburt??? - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Farbmaus hat Probleme bei der geburt: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Oben