Haltung und Ernährung

Diskutiere Haltung und Ernährung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, ich bin neu hier und wollte kurz hallo sagen. meinen teddyhamster 'faust' habe ich zum valentinstag bekommen. er ist total lieb und zahm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haltung und Ernährung Beitrag #1
F

Faust

Guest
hallo, ich bin neu hier und wollte kurz hallo sagen.
meinen teddyhamster 'faust' habe ich zum valentinstag bekommen. er ist total lieb und zahm, kommt gerne auf die hand und kuschelt. er ist mein erster hamster. daher will ich mich hier mal ein bisschen schlau machen, was er so fressen darf und womit sich hamster gerne beschäftigen.

liebe grüße

• Haltung und Ernährung Beitrag #2
Hallo Faust,

willkommen im Forum:D und ganz ganz ganz viel Spaß hier;)

LG Hammi

• Haltung und Ernährung Beitrag #3
Wie groß is der??????

• Haltung und Ernährung Beitrag #4
Hallöchen Faust,

ich wünsch dir auch viel spaß hier & mit deinem kleinen
um alles über deinen Teddyhamster zu erfahren bist du
hier genau richtig :D Also mir wurde hier viel geholfen.

Woher hat dein Freund (nehme ich jetzt mal an das
du den Teddy von ihm hast 0o wegen Valentinstag)
den kleinen? Zoohandlung? Züchter? Was hast du für
einen Kasten und was für ein Laufrad? Durchmesser?

Sind so die standartfragen für neue xD

• Haltung und Ernährung Beitrag #5
Hey

Herzlich Willkomen hier,
Fragen beantworten wir immer wieder gerne.
So dann direkt mal ein paar fragen,
wie groß ist dein Käfig? Welchen Durchmesser hat das Laufrad?
Wie hast du den Käfig eingerichtet?
stell uns ruhig ein paar Bilder rein dann können wir das noch besser sagen wie du die Hamsterhaltung verbessern kannst.

lg

• Haltung und Ernährung Beitrag #6
hi faust,ich sag auch nochmal herzlich willkommen.

du hast echt glück,dass du einen hamster hast,der lust hat mit dir zu kuscheln. die meisten hamster zeigen nicht allzugroße "kuschelbedürfnisse".

deshalb besteht das sich-mit-dem hamster-beschäftigen bei mir größtenteils aus beobachten des tieres. entweder,wie der hamster auf neue gegenstände im käfig reagiert,oder wenn ich ihm auslauf gebe. es ist so knuddelig ihn beim putzen,fressen oder herumstöbern zu beobachten.

die seite diebrain.de bietet viel nützliche infos für hamsterhalter. du solltest sie dir unbedingt ansehen. aber auch wenn du hier im forum fleißig mitschreibst und mitliest kannst du fehler korregieren oder vermeiden. hat mir echt schon viel gebracht.

jedenfalls wünsch ich euch beiden viel spass!

• Haltung und Ernährung Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltung und Ernährung

Haltung und Ernährung - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Zwerge- und Riesen Kaninchen aus schlechter Haltung bräuchten dringend End-oder Pflegestelle: Hallo, es wurden mehrere Kaninchen aus schlechter Haltung sichergestellt. Es handelt sich hierbei um 30 Zwergkaninchen und an die 22 Riesen, die...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Oben