Was soll ich machen ich kann es mir nicht mehr mit anhören !!!!! WICHTIG

Diskutiere Was soll ich machen ich kann es mir nicht mehr mit anhören !!!!! WICHTIG im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Der Hund von der Familie welche unter mir wohnt schreit tagtäglich ohne Unterbrechung , es hört sich an als wenn er weinen würde und wenn ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich machen ich kann es mir nicht mehr mit anhören !!!!! WICHTIG Beitrag #1
binek

binek

Der Hund von der Familie welche unter mir wohnt schreit tagtäglich ohne Unterbrechung , es hört sich an als wenn er weinen würde und wenn ich das höre könnte ich mitweinen !!!! Ich kanns mir nicht mehr mit anhören der arme Hund !!! Sitzt anscheinend alleine in der Wohnung herum !!!

• Was soll ich machen ich kann es mir nicht mehr mit anhören !!!!! WICHTIG Beitrag #2
Hast du die Familie mal darauf angesprochen?

• Was soll ich machen ich kann es mir nicht mehr mit anhören !!!!! WICHTIG Beitrag #3
Ich sehe die Familie ja nie und wenn ich klingel macht keiner auf aber der Hund jault heute schon seit 15 Uhr ca herum jedenfalls soweit wie ich weiß weil vorher war ich arbeiten

• Was soll ich machen ich kann es mir nicht mehr mit anhören !!!!! WICHTIG Beitrag #4
Unterschriften sammeln und dem Mieter zeigen. Der müsste sie ja irgendwann mal antreffen und sie darauf hinweisen.
Oder du formulierst einen Brief und steckst diesen in den Briefkasten.

• Was soll ich machen ich kann es mir nicht mehr mit anhören !!!!! WICHTIG Beitrag #5
Polizei, Tierschutz oder Vet Amt anrufen, es kann ja nicht sein das der den halben Tag jault und sich die Besitzer nicht drum kümmern.

• Was soll ich machen ich kann es mir nicht mehr mit anhören !!!!! WICHTIG Beitrag #6
Danke sehr glaub ich werde erst einmal einen Zettel schreiben das ich mal gerne wegen des hundes mit der familie sprechen möchte, und we4nn das nichts bring dann verständige ich den tierschutz

• Was soll ich machen ich kann es mir nicht mehr mit anhören !!!!! WICHTIG Beitrag #7
Halte uns bitte auf den laufenden :)

• Was soll ich machen ich kann es mir nicht mehr mit anhören !!!!! WICHTIG Beitrag #8
Polizei, Tierschutz oder Vet Amt anrufen.

Kann ich so nur unterschreiben. Wir hatten mal einen ähnlichen Fall. Tipp der Polizei: Befestige einen dünnen Streifen Klebeband zwischen Tür und Türrahmen. So siehst du, ob jemand die Tür geöffnet hat, und man kann einschätzen, wieviele Stunden der Hund alleine ist. Ab einer bestimmten Stundenanzahl darf die Polizei einschreiten.

Off-Topic
(In unserem Fall damals haben sie zusammen mit dem Tierarzt und dem Tierheimmitarbeiter die Wohnungstür aufgebrochen und den Hund befreit. Der Rottweiler war im Bad eingesperrt (ca. 5qm), in der Mitte stand eine Waschmaschine, um die der Hund herumlaufen musste. Kein Futter, kein Wasser, alles zugesch****. Nachweislich, dank Klebeband, über 24h keiner dagewesen.)

• Was soll ich machen ich kann es mir nicht mehr mit anhören !!!!! WICHTIG Beitrag #9
die polizei oder den ATA würde ich ehrlich gesagt nicht gleich einschalten, bevor man nicht genau weiß wie lange der hund wirklich alleine ist. den tipp mit dem klebeband find ich daher schonmal nicht schlecht.

dann würde ich erstmal einen freundlichen brief schreiben und denen in den briefkasten stecken. dann sieht man ja ob und wie sie reagieren und kann sich dann immernoch überlegen was man weiter macht.

• Was soll ich machen ich kann es mir nicht mehr mit anhören !!!!! WICHTIG Beitrag #10
Gibt es schon was Neues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich machen ich kann es mir nicht mehr mit anhören !!!!! WICHTIG

Was soll ich machen ich kann es mir nicht mehr mit anhören !!!!! WICHTIG - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Labrador zu uns umzuziehen lassen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Einschätzung hören zu folgender Situation: Die Oma meines Mannes ist ins Seniorenheim gezogen. Sie hat einen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben