Laminatboden?

Diskutiere Laminatboden? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallölle wir wollen unsere kannikel mit einem ausehgehege in der wohnung verkuppeln ( also den kafig mit dem ausehgehege für zuhause) Der kafig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laminatboden? Beitrag #1
PetFreak

PetFreak

Gesperrt
Hallölle wir wollen unsere kannikel mit einem ausehgehege in der wohnung verkuppeln ( also den kafig mit dem ausehgehege für zuhause)

Der kafig ist vill mit einstreu. Ware es ok ernn es auserhalb vom kafig Nur laminat geben würde :eusa_eh: Sie würden dann also auf laminat toben :)

• Laminatboden?

Anzeige

• Laminatboden? Beitrag #2
Laminat ist für Ninchen recht rutschig. Wie wäre es, wenn ihr eine OSB/Pressholzplatte als Boden verwendet. Darauf können sie besser laufen und euer Laminat ist vor Urin geschützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laminatboden?

Laminatboden? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben