wie hebe ich mein kaninchen richtig

Diskutiere wie hebe ich mein kaninchen richtig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; eine frage wie hebe ich mein kaninchen richtig
  • wie hebe ich mein kaninchen richtig Beitrag #1
L

Loreen.K

Gesperrt
eine frage wie hebe ich mein kaninchen richtig

• wie hebe ich mein kaninchen richtig Beitrag #2
hilft ;) lies dir diese Seite aufmerksam durch.
speziell zum hochheben - siehe hier: **

bitte nicht unnötig hochheben, die meisten Kaninchen haben da fürchterliche Angst. nur manche dulden es, finden das aber auch nicht toll.
alleine Tierarztbesuchen oder anderen gesundheitlichen Kontrollen bzw Medi-Gabe "rechtfertigt" ein hochheben ;)

• wie hebe ich mein kaninchen richtig Beitrag #3
ich hebe in nur hoch das ich ihn zum tierartzt bringen kann

• wie hebe ich mein kaninchen richtig Beitrag #4
das ist doch super! :mrgreen:

ist dein ninchen schon kastriert? *im anderen Thread gelesen hab*
ach ich bin so neugierig :lol:

• wie hebe ich mein kaninchen richtig Beitrag #5
nein aber ich gehe bald deshalb wolte ich wissen wie ich ihn hocheben muss

• wie hebe ich mein kaninchen richtig Beitrag #6
ah achso! ^.^'

ich freu mich voll für ihn, dass du für Kastra sorgst und um ein Mädchen für ihn schaust :eek:
Platz hat er ja super viel und scheinbar auch jemanden der sich gedanken um ihn macht. wenn dann noch das Mädl da ist, ist er bestimmt rundum zufrieden :mrgreen:

ich drück dir/euch die Daumen!

• wie hebe ich mein kaninchen richtig Beitrag #7
meine freundin bekommt vieleicht einen kleinen mix der kommt dann warscheinlich zu mir

• wie hebe ich mein kaninchen richtig Beitrag #8
Es stimmt, dass Kaninchen Höhenangst haben. Dennnoch sollte es die natürlich nich davon abhalten, dein Häschen zu kuscheln (nah am Boden, wenn möglich). Man kann es auf zwei Art und Weisen machen: 1. Man packt es am Nacken und zieht es hoch:( oder man nimmt es mit einer Hand am Po und eine unter den Vorderpfoten. Probiers aus;)

• wie hebe ich mein kaninchen richtig Beitrag #9
ok shark14

• wie hebe ich mein kaninchen richtig Beitrag #10
Es stimmt, dass Kaninchen Höhenangst haben. Dennnoch sollte es die natürlich nich davon abhalten, dein Häschen zu kuscheln (nah am Boden, wenn möglich). Man kann es auf zwei Art und Weisen machen: 1. Man packt es am Nacken und zieht es hoch:( oder man nimmt es mit einer Hand am Po und eine unter den Vorderpfoten. Probiers aus;)

Kaninchen sind aber keine kuscheltiere ;)
Wenn sie freiwillig zu einen kommen und das wollen okay.
Aber sie durch hoch heben und festhalten dazu zu zwingen geht meiner Meinung nach gar nicht ...
meine Kaninchen wollen zum beispiel gar nicht angefasst werden .;)

• wie hebe ich mein kaninchen richtig Beitrag #11
wenn er bei mir ist lasse ich in gehen jean

Thema:

wie hebe ich mein kaninchen richtig

wie hebe ich mein kaninchen richtig - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Oben