Black Molly Krank??

Diskutiere Black Molly Krank?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Mein Black molly Weibchen hat Glubschaugen und einen Weißen Fleck auf dem Kopf Ansonsten verhält sie sich ganz normal frisst, und verhällt...
  • Black Molly Krank?? Beitrag #1
Sparkik

Sparkik

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Black molly Weibchen hat Glubschaugen und einen Weißen Fleck auf dem Kopf Ansonsten verhält sie sich ganz normal frisst, und verhällt sich ganz normal :eusa_think: Was könnte das sein Habt ihr das auch schon mal gehabt?

Hilfe wäre schön LG benny

• Black Molly Krank?? Beitrag #2
Hi,

Ohne ein aussagekräftiges Foto können wir nur wilde Vermutungen anstellen, die dir nicht weiter helfen werden. :?

• Black Molly Krank?? Beitrag #3
Moin

Google mal Columnaris und Ichthyo.

Thema:

Black Molly Krank??

Black Molly Krank?? - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben