Habt ihr das Futter von Bestes Futter?

Diskutiere Habt ihr das Futter von Bestes Futter? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu Ich hab mal ne Frage. Das Futter von Bestes Futter ist ja ziemlich gut und hier im Forum wird ja auch Werbung dafür gemacht. Hat das Einer...

Habt ihr Futter von Bestes-Futter?

• Ja

Stimmen: 4 7,8%
  • Nein

Stimmen: 7 13,7%
  • Ja ich hab es für alle Tiere von mir

Stimmen: 2 3,9%
  • Ja ich hab es aber nicht für alle Tiere

Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich nicht

Stimmen: 38 74,5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr das Futter von Bestes Futter? Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Ich hab mal ne Frage. Das Futter von Bestes Futter ist ja ziemlich gut und hier im Forum wird ja auch Werbung dafür gemacht. Hat das Einer von euch?
Ich hab das für alle Tiere von mir, (Wellis, Kanaries, Hunde, Frettchen, Merries) weil meine Mum es im Internet und in ihrem Laden verkauft.

• Habt ihr das Futter von Bestes Futter? Beitrag #2
Wie is'n die I-adresse? Und wo verkauft sie das (Stadt)?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Gibts da auch Meeriefutter?

Zuletzt bearbeitet:
  • Habt ihr das Futter von Bestes Futter? Beitrag #3
Also ich hab davon die Leckerlis, wie zB Ringe, "Pommes" ( ;-) ), oder die gefüllten Fruchtkissen....
Meine kleinen Stinker findens gut....

• Habt ihr das Futter von Bestes Futter? Beitrag #4
Ich kenn das nicht einmal. Gibts das auch in Österreich???

• Habt ihr das Futter von Bestes Futter? Beitrag #6
Also ich hab davon die Leckerlis, wie zB Ringe, "Pommes" ( ;-) ), oder die gefüllten Fruchtkissen....
Meine kleinen Stinker findens gut....

Öhm, sowas gibt es da nicht und das was du da fütterst ist auch alles andere als gesund. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr das Futter von Bestes Futter?

Habt ihr das Futter von Bestes Futter? - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...

Neueste Beiträge

Oben