Minky's Auge macht mir sorgen
Diskutiere Minky's Auge macht mir sorgen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu, heute im Auslauf ist mir aufgefallen das Minky rund um das Auge voller Sekret ist und da alles verklebt ist, ich hab ein Foto gemacht, ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Minky's Auge macht mir sorgen Beitrag #1
Huhu, heute im Auslauf ist mir aufgefallen das Minky rund um das Auge voller Sekret ist und da alles verklebt ist, ich hab ein Foto gemacht, ich hoffe man sieht was...
Was tun? Kennt das jemand?
-
-
-
Minky's Auge macht mir sorgen Beitrag #2
Ach Minky, was machst du fuer Sachen *seufz*
Hat sich die Schmerzempfindlichkeit gebessert ?
Wird der Schnupfen besser ?P
Putzt sie sich noch gut ?
Wirkt das Auge selbst anders als das andere ? Vllt hat sie sich ja auch noch eine Bindehautentzuendung angelacht :roll:
-
-
Minky's Auge macht mir sorgen Beitrag #3
das auge sieht voll okay aus es ist nur um das auge herum komisch
halt verklebt nur einseitig, ja schmerzempfindlichkeit ist viel besser mit täglich 1 mal ein tropfen metacam geht es ihr prächtig sie flucht auch nicht mehr beim hochheben... ehm schnupfen etwas besser minky hatte den aber nie schlimm nur toffi und sprite...
ehm putzen tut sie sich toffi hilft leider manchmal etwas grob aber sie hilft, da wäre emely gar nicht schlecht solange man sich bei ihr nicht wehrt putzt sie nun gaanz sanft
-
-
Minky's Auge macht mir sorgen Beitrag #4
Hm, schwierige Sache. Haette sein koennen, dass es ihr richtig schlecht geht und sie deshalb das Auge nicht so putzt. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein - zumindest wenn man an die gegebenen Probleme denkt.
Vllt hat sie wirklich was am Auge *gruebel*
Dein Tierarzt ist im Urlaub oder ?
Natuerlich sind die im Urlaub, wenn man sie braucht.
Wenn es morgen nicht besser ist, wuerde ich sie vorstellen, einfach weils Auge sowas empfindliches ist. Sowas tut schnell weh und juckt, dann kratzen sie und es wird nur schlimmer ..
-
-
Minky's Auge macht mir sorgen Beitrag #5
ja wenn es morgen noch so ist geh ich halt zu dem doofen aushilfsheini, ist echt doof das sie gerade jetzt weg ist...
-
-
Minky's Auge macht mir sorgen Beitrag #6
Wie sieht es heute aus ?
Gibt es gute Nachrichten ?
-
-
Minky's Auge macht mir sorgen Beitrag #7
sieht etwas besser aus... aber sie hat das auge etwas mehr zu, TA hatte nicht offen, ich gebe sie ja morgen ne woche in die ferien und die hat nen TA gleich in der Nähe ich rede mit ihr dann geht sie am Montag. *seufz*
-
-
Minky's Auge macht mir sorgen Beitrag #8
Ach, wie zu erwarten :roll: ich hasse es, wenn die Veterinaere im Urlaub sind .. aber zum Glueck ist das selten.
Ja, wenn sie es zukneift, dann ist es wirklich verdaechtig. Aber ein Glueck ist es das Auge. Gut, ist auch doof.
Aber nicht zu denken, wenn sie massive Schmerzen haette und daher die Brille hat
Mit guten Augentropfen sollte das aber gehen.
Gute Besserung auf jeden Fall.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: