zwergkaninchen hinterherlaufen mir

Diskutiere zwergkaninchen hinterherlaufen mir im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, kann ich meinen kaninchen beibringen hintermir herzulaufen? wenn ja wie?
  • zwergkaninchen hinterherlaufen mir Beitrag #1
Zwergkanninchen110

Zwergkanninchen110

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann ich meinen kaninchen beibringen hintermir herzulaufen? wenn ja wie?

• zwergkaninchen hinterherlaufen mir Beitrag #2
Gegen frage, warum sollen sie dir hinterher laufen?Welchen zweck soll das bringen? ;)

• zwergkaninchen hinterherlaufen mir Beitrag #3
Für was soll das bitte gut sein? :eusa_eh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Lol sanni wir haben im selben Moment das Gleiche gedacht :mrgreen:

• zwergkaninchen hinterherlaufen mir Beitrag #4
Gegen frage, warum sollen sie dir hinterher laufen?Welchen zweck soll das bringen? ;)

es soll bringen, dass sie ein bisschen inteligenz bekommen und weil es lustig ist für mich und sie

• zwergkaninchen hinterherlaufen mir Beitrag #5
Was hat das mit Intelligenz zu tun? Wenn sie das lustig finden würden, dann würden sie das auch ohne Training tun... :eusa_doh:

• zwergkaninchen hinterherlaufen mir Beitrag #6
ich will es halt, weil ich wollte andere spiele machen mit drei tellern8rot gelb blaue) und dann in den roten essen aber sie wollen nicht spielen. könnt ih rmir helfen wie sie bei so was spielen wollen, dannn würde iche s auch alleine schafen

• zwergkaninchen hinterherlaufen mir Beitrag #7
Wenn sie es nicht wollen lass sie doch einfach ;) Man kann denen hinterherlaufen nicht beibringen und dieses Spiel mögen manche vielleicht auch nicht, wenn sie es machen wollen (egal was von beidem) machen sie es und wenn nicht muss man das akzeptieren.

• zwergkaninchen hinterherlaufen mir Beitrag #8
Kaninchen sind keine Spiel - oder Kuscheltiere.

Gönne deinem Kaninchen lieber ein Partner mit dem er sich beschäftigen kann,und lasse ihn einfach Kaninchen sein. ;)
Wenn du mit was Spielen magst,dann kauf dir entsprechende Spielzeuge aber bitte keine Tiere für sowas nehmen.

• zwergkaninchen hinterherlaufen mir Beitrag #9
Hey,
meine zwei laufen mir hinterher, aber ich zwinge sie nicht, sie machen das ganz alleine und freiwillig!
Sie sind einfach total neugierig und denken, dass ich vllt doch etwas zu futtern in der Hand habe?

Kaninchen kommen wenn sie möchten und machen so ein bisschen ihr Ding, zwingen bringt eigentlich nur Angst und /oder eine negative Erinnerung.

Vielleicht setzte du dich mal zu deinen kaninchen und machst einfach gar nichts, wenn sie wollen dann kommen sie auch.

Die paar Sätze sollen nicht böse sein, vielleicht suchst du dir lieber anderes Spielzeug als lebende Tiere und verschaffst ihnen ein wundervolles und artgerechtes Leben :)

Thema:

zwergkaninchen hinterherlaufen mir

zwergkaninchen hinterherlaufen mir - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Oben