wie bringe ich meine ninis zu spielen

Diskutiere wie bringe ich meine ninis zu spielen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, ich habe mir ein inteligenzspielzeug gemacht(roter,blauer und gelber teller) essen rein und dann abdecken, die ninnis sollen dann dass...
  • wie bringe ich meine ninis zu spielen Beitrag #1
Zwergkanninchen110

Zwergkanninchen110

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe mir ein inteligenzspielzeug gemacht(roter,blauer und gelber teller) essen rein und dann abdecken, die ninnis sollen dann dass essen finden, sie haben aber nie lust, wie kann ich das machen, das sie lust bekommen?:(

• wie bringe ich meine ninis zu spielen Beitrag #2
es ist wahrscheinlich einfach zu schwer.
probier es aus, zu fütterungszeiten das normale futter unter den tellern zu verstecken, und zeig ihnen das aber !
Mit was deckst du die teller ab?

Thema:

wie bringe ich meine ninis zu spielen

wie bringe ich meine ninis zu spielen - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben