tierwaage

Diskutiere tierwaage im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, Kann ich mir so ne waage selberbasteln??was denkt ihr ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tierwaage Beitrag #1
stups

stups

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann ich mir so ne waage selberbasteln??was denkt ihr ?

• tierwaage Beitrag #2
Ähm, ja klar aber für welches Tier soll sie sein?

• tierwaage Beitrag #3
kaninchen hab leider keine anderen

• tierwaage Beitrag #4
Kannst du keine Küchenwaage nehmen?

• tierwaage Beitrag #5
Also Waagen selbst zu bauen, geht nicht *g* Befasse dich am besten mal mit der Technik, die müssen ja auch geeicht sein.

• tierwaage Beitrag #6
hmmmm....... stimmt unserer küchenwaage kann leider nur bis 500g naja ich kauf mir dann halt ne von ebay brauch schliesslich eine !!!:)

• tierwaage Beitrag #7
oder ne obstwage wie bei plaza udn so^^

• tierwaage Beitrag #8
wie willst du bitte ne Waage selbst bauen??

kauf dir doch einfach so ne küchenwaage, meine geht - glaub ich - bis 3kg

• tierwaage Beitrag #9
Geht doch einfacher:
Nimm dein Tierchen auf den Arm und stelle dich mit ihm auf eine normale Personenwaage und merke dir das Gewicht. Dann stellst du dich alleine drauf. Dein Gewicht (alleine) ziehst du von dem ersten Betrag ab und schon weißt du was dein Kanin wiegt.

LG

• tierwaage Beitrag #10
blong, so n thema hatten wir schon mal, kicher

• tierwaage Beitrag #11
Geht doch einfacher:
Nimm dein Tierchen auf den Arm und stelle dich mit ihm auf eine normale Personenwaage und merke dir das Gewicht. Dann stellst du dich alleine drauf. Dein Gewicht (alleine) ziehst du von dem ersten Betrag ab und schon weißt du was dein Kanin wiegt.

LG

Viel zu ungenau! :?

• tierwaage Beitrag #12
Echt? Auch diese Waagen mit Grammanzeige? Hmm. *grübel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tierwaage

tierwaage - Ähnliche Themen

Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Oben