Nordsee

Diskutiere Nordsee im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Was muss ich mit Hund an der Nordsee beachten und gibt mal ein tipp ab welche Rasse in ihm steckt er ist ca. 55 cm groß danke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordsee Beitrag #1
Daniel 1

Daniel 1

Was muss ich mit Hund an der Nordsee beachten und gibt mal ein tipp ab welche Rasse in ihm steckt er ist ca. 55 cm groß danke.

• Nordsee

Anzeige

• Nordsee Beitrag #2
Wenn su nach der rasse fragst sag ich nur [SCHILD]FOTO[/SCHILD]
Und an der nordsee musst du nur drauf achten dass er vllt. nicht zuviel salzwasser säuft,u d dass du an einem hundestrand bist,wo hunde erlaubt sind! und den kot immer wegmachen.
Was selten ist aber meine hündin verträgt kein salzwasser an der haut,im nachhinein juckt sie das immer,deshalb wasche ich sie nach dem baden ab!
Lg dd

• Nordsee Beitrag #3
hi,
was du an der Nordsee mit Hund beachten musst? Keine Ahnung vielleicht das er nicht zu weit rausschwimmt? (scherz)
Und was in dem drin steckt ? Vielleicht Rottweiler von der Fellzeichnung her. Aber vom Körperbau weiss ich nicht.

• Nordsee Beitrag #4
Rottweiler?!?!?!
Keine ahnung.

• Nordsee Beitrag #5
Danke für die schnellen antworten meinte es wegen salzwasser.

• Nordsee Beitrag #6
Du bist mit deiner Frage im falschen Ufo, da hilft es auch nicht, das gleiche Thema mehrmals zu eröffnen.
Wende dich doch bitte an einen Mod, der verschiebt das ganze dann und du bekommst passende Antworten.

• Nordsee Beitrag #7
@daniel1 übrigens hast du 2 threads erstellt! im anderen hab ich was zum wasser geschrieben

• Nordsee Beitrag #8
Danke bin nicht so oft hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordsee

Nordsee - Ähnliche Themen

vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Oben