Diskutiere Wie viel verlangen? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo leute
Wir wollen unseren Ziegenbock Rambo verkaufen. Er ist schneeweiß und 2 Jahre alt. Die Frage ist nun, wie viel man für einen Bock...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wie viel verlangen? Beitrag #1
Hallo leute
Wir wollen unseren Ziegenbock Rambo verkaufen. Er ist schneeweiß und 2 Jahre alt. Die Frage ist nun, wie viel man für einen Bock verlangen kann. Ich würde ihn ja an einen guten Platz auch verschenken, aber das möchte mein Onkel nicht wirklich.
lg lilli
-
-
Wie viel verlangen? Beitrag #2
Unsere 2 Böcke (jetzt kastriert) haben je 50 Euro gekostet. Aber ich würde den preis nicht so hoch ansetzen! :eusa_think:
Grüßle.
-
-
Wie viel verlangen? Beitrag #3
Ich hab ihn jetzt zum Verschenken reingestellt....hab mit meinem Onkel geredet und er sieht ein, dass ein guter Platz für das Tier wichtiger ist, als das Geld....außerdem will er den schreienden Ausbrecherkönig loswerden

-
-
Wie viel verlangen? Beitrag #4
Ne Schutzgebühr fände ich schon nicht verkehrt :eusa_think:
Eben weil es um das Tier geht. Nicht dass Idioten angeloggt werden...
-
-
Wie viel verlangen? Beitrag #5
ich überzeuge mich immer zuerst von den Gegebenheiten, einmal wollte jemand unsere Böcke haben um sie am ramadan zu schlachten...deshalb lasse ich mir zuvor auch immer den Ort beschreiben und fahre auch unangekündigt dorthin, um mich von der Echtheit der Aussage zu überzeugen. Und auch nachher, wenn die Tiere bereits abgegeben wurden. Ansonsten kann ich immer noch einen Schutzvertrag anfertigen lassen...
-
-
Wie viel verlangen? Beitrag #6
Dann ist ja gut

Vieleicht findet sich ja schon bald was schönes für ihn. Berichte darüber bitte

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wie viel verlangen?