Draht für Aussengehege

Diskutiere Draht für Aussengehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr :) ich möchte für meine Nins ein Aussengehege bauen und habe mich dazu entschieden Volierendraht zu benutzen. Jetzt gibt es aber...
  • Draht für Aussengehege Beitrag #1
R

Rico_Joshi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr :)

ich möchte für meine Nins ein Aussengehege bauen und habe mich dazu entschieden Volierendraht zu benutzen.
Jetzt gibt es aber verschiedene Stärken und Maschengrößen.

Welche Stärke wäre nötig, damit das Gehege sicher ist und wie groß dürfen die Maschen sein?

lG

• Draht für Aussengehege Beitrag #2
huhu,

guck mal hier , da stehn viele informationen dazu.
empfohlen wird hier eine maschengröße von max. 2 cm, besser kleiner.
die drahtstärke sollte 1,2 mm oder mehr sein, damit marder und co. den draht nicht durchbeisen können.

lg Nelke

• Draht für Aussengehege Beitrag #3
vielen Dank :)

Thema:

Draht für Aussengehege

Draht für Aussengehege - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben