Frettchen Hoden

Diskutiere Frettchen Hoden im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; die Hoden meines Frettchens Rüden werden immer größer is das normal ? Danke im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frettchen Hoden Beitrag #1
S

skander

Punkte Reaktionen
0
die Hoden meines Frettchens
Rüden werden immer größer is das normal ?
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
  • Frettchen Hoden Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen,

wenn du uns nicht ein bisschen mehr sagst, können wir dir wohl nicht helfen. Wie alt ist er denn? Warst du beim TA? Da (und das gilt auch für die Zukunft) solltest du als erstes hingehen, wenn dir irgendwas komisch vorkommt ;)

• Frettchen Hoden Beitrag #3
er is 2 jahre alt und wahr ich noch nicht

• Frettchen Hoden Beitrag #4
Hallo,

dann würde ich ihn mal kastrieren lassen. Dazu musst du sowieso zum TA, der kann sich dann auch gleich anschauen, ob da alles normal ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frettchen Hoden

Frettchen Hoden - Ähnliche Themen

Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben