Kaninhopp???

Diskutiere Kaninhopp??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr!!! Ich habe mal gehört das es eine Sportart (oder so was ähnliches) für kaninchen gibt die Kaninhopp heißt und dazu habe ich...
  • Kaninhopp??? Beitrag #1
Kampfkaninchen

Kampfkaninchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!!!

Ich habe mal gehört das es eine Sportart (oder so was ähnliches) für kaninchen gibt die Kaninhopp heißt und dazu habe ich fragen!?!?

1.Stimmt das???
2.Wie gehts diese Sportart???
3.Wie findet ihr das???

Ich und meine 2 Kaninchen wären dankbar für antworten!!! :eusa_think:

• Kaninhopp???

Anzeige

• Kaninhopp??? Beitrag #2
ja es gibt diese sportart , soweit ich weiß müssen die kaninchen über so hürden springen . Also wenn die kaninchen das nicht freiwillig machen halte ich nix davon !!! Aber wenn es denen spass macht wäre es ziemlich gut kannst auch mal bei gucken
hier wirds nocheinmal beschrieben

• Kaninhopp??? Beitrag #3
Hallo!!!

Danke für deine Antwort!!!
Ich habe mal ein paar Hürden aufgebaut (ist schon etwas länger her) und meine 5monate alte Häsin springt wie eine Weltmeisterin, aber mein Rammler wollte am Anfang gar nicht, aber es wurde imer besser und jetzt springt er auch so wie die Häsin!!!

Gruß von Roger+Amy+mir!!!

Thema:

Kaninhopp???

Kaninhopp??? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben