Hamster käfig

Diskutiere Hamster käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich will einen hamster und habe schon einen käfig gekauft der schaut so aus: http://ecx.images-amazon.com/images/I/512QvsSzaaL._SS500_.jpg danke :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster käfig Beitrag #2
Hallo Pesty und herzlich willkommen bei uns. :039:

Wenn du kannst, würde ich dir dringend empfehlen, den Käfig wieder zurückzugeben. Der vereint leider so ziemlich alles, wovon wir hier dringend abraten.
Die ganzen Plastikröhren und der komische Laufball oben sind überhaupt nicht artgerecht, können sogar lebensgefährlich werden, der Käfig und das Laufrad sind viel zu klein.

Unsere Hamsterhalter werden dir noch viel dazu erzählen können, aber solange der Hamster nicht eingezogen ist, kannst du dich ja mal bei uns einlesen. Ich bin sicher, du wirst viel dazulernen. Für den Anfang könntest du dir angucken, wie ein gutes Hamstergehege aussehen kann und findest du jede Menge Informationen rund um die Hamsterhaltung, inklusive Ernährung, Einrichtung und und und...

Falls du noch nicht weißt, woher du deinen Hamster bekommen sollst, würde ich dir auf jeden Fall einen von der "Hamsterhilfe" oder aus dem Tierheim empfehlen.
Zooladenkäufe sind keine gute Idee, wie du z.B. in diesem Thread nachlesen kannst:
Dort geht es zwar um Mäuse, aber die Kernpunkte treffen auf Hamster, Ratten, Meerschweine usw. ebenso zu.
Ein weiterer Link dazu:

Ich wünsch' dir viel Spaß bei uns und mit deinem späteren Hausgenossen. :001:

• Hamster käfig Beitrag #3
Ich will einen hamster und habe schon einen käfig gekauft der schaut so aus:

Hallo Pesty

Du stellst ja nun keine Frage oder so sondern stellst einfach mal diesen Link ein.
Möchtest du gerne Meinungen dazu hören ?

Also, tu dir bitte selbst und auch deinem zukünftigen Hamster einen Gefallen gib diesen Käfig bitte sofort zurück!
Wenn du ihn nicht zurückgeben kannst schmeiß ihn weg. Keinesfalls sollte dort ein Tier drin leben müßen.

Es ist nicht so,daß er nur hier oder da wegen Kleinigkeiten nicht geeignet wäre sondern er ist schlichtweg eine Katastrophe.

Liebe Pesty, bitte schau dich mal hier auf dieser Seite um und lies dich mal ein, dort wirst du alles erfahren können was du brauchst um einem Hamster ein gutes Leben zu bieten.
Auch hier im Forum kannst du im viel erfahren ...sieh dich um und frag ruhig:D.

• Hamster käfig Beitrag #4
Oh, Oh, nein... BITTE tu das dem Tier nicht an... dieses "ding" ist rundum einfach nur Müll... SORRY, aber BITTE, BITTE tu das nicht... kauf dir einen schönen großen der am besten mit Holz gestaltet ist...
Besser du kaufst etwas Artgerechtes für 50€ als Müll für 30€... Artgerecht sieht sowas aus:

und hier kann man den kaufen (für nur 50€)

http://www.amazon.de/Nagerkäfig-115...1SB4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344340160&sr=8-2

• Hamster käfig Beitrag #5
Ich hoffe sehr das dieses nur ein Scherzbeitrag ist :( und dieses nicht ernstgemeint ist.

• Hamster käfig Beitrag #6
Ehrlich gesagt hoffe und glaube ich, dass das nur ein dummer Scherz war,aber wenn nicht, dann tut mir dein zukünftiger Hamster nur noch leid.
Willst du uns nicht noch ein bisschen mehr erzählen z.B. An welchen Hamster du gedacht hast, wo du ihn holen willst...?

Aber ich glaube der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass dieser Käfig eine Katastrophe ist. Mir fehlen die Worte...:x

• Hamster käfig Beitrag #7
Ehrlich gesagt hoffe und glaube ich, dass das nur ein dummer Scherz war,aber wenn nicht, dann tut mir dein zukünftiger Hamster nur noch leid.

Willst du uns nicht noch ein bisschen mehr erzählen z.B. An welchen Hamster du gedacht hast, wo du ihn holen willst...?

Aber ich glaube der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass dieser Käfig eine Katastrophe ist. Mir fehlen die Worte...:x

Finde ich nicht so gut gleich sowas zu schreiben, das klingt unhöflich.
Was wenn es kein Scherz ist und Pesty es nicht nur ernst meint sondern es wirklich gut gemeint hat?
Ich würde es schöner finden wenn Pesty sich hier ernstgenommen fühlt, immerhin ist ja scheinbar noch kein Hamster da und vieleicht noch die Sache abwendbar. Nützt ja keinem wenn er/sie sich jetzt beleidigt abwendet.
Pesty melde dich bitte nochmal, ja ?
Wenn es kein Scherz ist werden wir dir in Ruhe erklären warum wir es für einen halten konnten.

Ach casarah :049:ich weiß sehr wohl, daß dein Tierherz da gesprochen hat.;)

Zutrag: Ihgitt wie Moralapostelig!

• Hamster käfig Beitrag #8
Entschuldigung. Ich klang wirklich richtig verärgert.
Wenn das ernst gemeint ist, werden wir dir natürlich helfen. Jedem kann ja mal ein Fehler passieren. Ich habe mir nur Sorgen um den zukünftigen Hamster gemacht. Ich gebe dir natürlich gerne noch vernünftige Ratschläge;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster käfig

Hamster käfig - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben