Geschirr und Leine für ninchen???

Diskutiere Geschirr und Leine für ninchen??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo!!! Meine Freundin und ich waren heute Einkaufen und da hat sie mir ein Kaninchengeschirr für meine Ninchen gekauft, dass ich sie an der...
  • Geschirr und Leine für ninchen??? Beitrag #1
Kampfkaninchen

Kampfkaninchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Meine Freundin und ich waren heute Einkaufen und da hat sie mir ein Kaninchengeschirr für meine Ninchen gekauft, dass ich sie an der Leine gassi führe!!!
Wie findet ihr das???

Gruß Roger+Amy+mir!!!

• Geschirr und Leine für ninchen??? Beitrag #3
Hallo!!!

Ja ich wollte es schon zurückgeben, aber es gibt ein Problem man kann diese Sachen die man gekauft hat nicht mehr zurückgeben!!! :cry:
Ich gehe dann lieber nicht Gassi ich will ja nicht das sich jemand verletzt!!!

• Geschirr und Leine für ninchen??? Beitrag #4
Hmmm warum solltest du die nicht zurück geben können?
Solange du denn Kassenbeleg hast kannst du das ding zurück geben!;)

• Geschirr und Leine für ninchen??? Beitrag #5
Hallo!!!
Ich weiß auch nicht warum man das nicht zurückgeben kann (das ist nur so ein kleiner Laden) beim Kauf bekommt man auch keinen Kassenbon!?!?!?

Gruß von Roger+Amy+mir!!!

• Geschirr und Leine für ninchen??? Beitrag #6
bei ebay verkaufeen wär auch nicht so gut weil man andere leute irgenwie verarscht ,auch wenn man das nicht will denn die bekommen eine leine die tödlich für kaninchen sein kann :(

• Geschirr und Leine für ninchen??? Beitrag #7
Hallo!!

Ja, du hast recht bei Ebay ist dumm!!!
mmmmmmmmhhhh... Ich glaube ich behalte es und schencke es meiner klene Cousine, denn die hat Hasenkuscheltiere und denen kann sie es anziehen!!!
Gruß von Roger+Amy+mir!!!

• Geschirr und Leine für ninchen??? Beitrag #8
das wär total toll .Freut mich das du doch eine gute verwedung dafür gefunden hast *g*

Thema:

Geschirr und Leine für ninchen???

Geschirr und Leine für ninchen??? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben