- Eltern gegen Rennmäuse Beitrag #1
I
ilikemau..
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Community,
Ich habe ein Problem!! Durch einen Kumpel bin ich auf die Renner gekommen, dieser bat mier direkt an wenn ich möhe zwei Mäuse zu bekommen. Ich informierte mich darauf gründlich um die Tierchen was Haltung umd ähnliches angeht. Nun blieb nurnoch ein Schritt meine Eltern zu überzeugen. Dieser klappte natürlich nicht.
Meine Eltern sind der Meinung, dass die Renner stinken und normale Hausmäuse anlocken würden. Außerdem behaupten sie unsere beiden Hunde würden abdrehen. Nun weiss ich nicht wie ich meinen Eltern das Gegenteil beweisen soll. Ich habe schon mit meinem Kumpel darüber gesprochen ob ich ein paar Tage zum Überzeugen 2 renner haben kann. Haltet ihr dies für nützlich, wie könnte ich meine Eltern sonst noch überzeugen?? Hoffe auf baldige Antworten.
ilikemau..
Ich habe ein Problem!! Durch einen Kumpel bin ich auf die Renner gekommen, dieser bat mier direkt an wenn ich möhe zwei Mäuse zu bekommen. Ich informierte mich darauf gründlich um die Tierchen was Haltung umd ähnliches angeht. Nun blieb nurnoch ein Schritt meine Eltern zu überzeugen. Dieser klappte natürlich nicht.
ilikemau..