wie kontaktieren?!!!

Diskutiere wie kontaktieren?!!! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu! Weiss jemand wie man sich da 'meldet'?!?! Ich versteh es irgendwie nicht. Meine familie hat drüber nachgedacht ihn zu retten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie kontaktieren?!!! Beitrag #1
DancingDesiree

DancingDesiree

Punkte Reaktionen
0
  • wie kontaktieren?!!! Beitrag #2
schau mal hier unter Kontakt:

Telefonnummern werden aufgrund früherer Probleme nicht öffentlich genannt, du bekommst sie durch eine Mail-Anfrage.

• wie kontaktieren?!!! Beitrag #3
Oh :uups: danke :)

• wie kontaktieren?!!! Beitrag #4
Habt ihr dott eine telefonnummer bekommen und schon anfetufen?
Wäre ja toll wenn mann trueno retten könnte!
Echt schrecklich was manche besitzter mit ihren hunden tuen,
und das ganze auch noch 6 Jahre lang... :/

• wie kontaktieren?!!! Beitrag #5
Wie gesagt,wir fanden es nur traurig,mal sehen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie kontaktieren?!!!

wie kontaktieren?!!! - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...

Neueste Beiträge

Oben