Teddyhamster ist beim Hinterteil geschwollenen
Diskutiere Teddyhamster ist beim Hinterteil geschwollenen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Meine Schwester hat vor 3 Tagen einen Teddyhamster bekommen. Als wir heute in den Käfig schauten, bemerkten wir das er beim Hinterteil einen rot...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Teddyhamster ist beim Hinterteil geschwollenen Beitrag #1
Meine Schwester hat vor 3 Tagen einen Teddyhamster bekommen. Als wir heute in den Käfig schauten, bemerkten wir das er beim Hinterteil einen rot geschwollenen Punkt hat (ich denke bei den Hoden). Ich werde auch noch ein Bild reinstellen.
Lg Nina
-
-
-
Teddyhamster ist beim Hinterteil geschwollenen Beitrag #2
Hallo Nina,
im Zweifel bitte immer zum Tierarzt gehen. Übers Internet lässt sich keine sichere Diagnose stellen, vor allem nicht bei so wagen Sachen wie einem roten Punkt.
Ob und wenn ja wie der Hamster behandelt werden muss, kann dir nur ein TA sagen

-
-
Teddyhamster ist beim Hinterteil geschwollenen Beitrag #3
Auf Fotos können wir mehr sehen, aber nur so, können wir keine Diagnose stellen. Das kann bloß ein TA.
Wenn es echt nicht besser wird, solltest du einen TA der sich mit Nagern auskennt, aufsuchen.

-
-
Teddyhamster ist beim Hinterteil geschwollenen Beitrag #4
Danke, ich habe gerade wieder zum Hamster geschaut und die schwellung ist zurück gegangen. Wir warten bis morgen und wen es nicht besser wird gehen wir eh zum TA
Lg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: