Ab welchem Alter brüten Kanaris NICHT mehr?

Diskutiere Ab welchem Alter brüten Kanaris NICHT mehr? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöle, ich frage mich gerade ab welchem Alter Kanaris nicht mehr brüten - oder hören sie überhaupt irgendwann auf.......mit 6 - 8 Jahren...
  • Ab welchem Alter brüten Kanaris NICHT mehr? Beitrag #1
K

Kikii

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

ich frage mich gerade ab welchem Alter Kanaris nicht mehr brüten - oder hören sie überhaupt irgendwann auf.......mit 6 - 8 Jahren (Hahn?/ Henne?)?

Und bis wann sind sie dann geschlechtsreif? Kann es dann auch sein das ein altes Pärchen mit sagen wir mal 12 Jahren noch immer brütet aber die Eier unbefruchtet sind?

lg Kikii

• Ab welchem Alter brüten Kanaris NICHT mehr? Beitrag #2
Hallo Kikii....

So viel mir bekannt ist sind Hähne bis ins hohe Alter geschlechtsreif und treten auch noch ihre Hennen.
Bei den Hennen ist`s ein wenig anders (nach eigener Erfahrung) die hören irgendwann mal auf zu brüten.

Ja, das kann vorkommen daß ein älteres Pärchen noch brütet, aber das Gelege unbefruchtet ist.

Pizza1

• Ab welchem Alter brüten Kanaris NICHT mehr? Beitrag #3
Vielen Dank für deine ANtwort :)

lg Kikii

Thema:

Ab welchem Alter brüten Kanaris NICHT mehr?

Ab welchem Alter brüten Kanaris NICHT mehr? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Gelbbrustara legen und brüten ohne Pause: Hallo, ich bin neu hier und brauche Rat... Ich habe seit 12 Jahren ein Gelbbrustarapaar. Als ich die beiden von ihren Vorbesitzern übernommen...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben